Andy HS325

main page
summary legcuffs


Country: Germany
Manufacturer: Andy58
Model: HS325
Material: stainless steel
Weight: ca. 2000g

Andy HS325

Die Andy HS325 ist mein neuer Eigenbau, diesmal als Kleinserie, die auch noch fortgesetzt werden kann. Da es die Schellen nur noch in Edelstahl gibt, entfällt hier auch der Zusatz "V2A" in der Typbezeichnung. Die Kombination HS325 besteht aus den Handschellen HS105 an einer Bauchkette, den Fußschellen HS205 und einer Verbindungskette. Die Kette zwischen den Fußschellen hat genau in der Mitte einen Ring, mit dem auch die Verbindungskette verbunden ist. Das Vorhängeschloß ist ebenfalls von Abloy und gleichschließend mit den Schellen.

Weitere Detailinformationen findet man unter den Beschreibungen für die HS105 und die HS205.

Diese Kombination befindet sich als einzige nicht mehr in meinem Besitz, da ich die für einen Bekannten hergestellt habe.